Kommentare: 2
  • #2

    Anna Anisin (Freitag, 17 Januar 2020 09:34)

    Eigentlich wollten wir gar kein Hochzeitsvideo haben, weil wir dachten, dass uns Fotos ausreichen würden. Einen Monat vor unserer Hochzeit entdeckte ich aber Happy Moments und war von den Arbeitsproben so begeistert, dass ich ganz unverbindlich mal angefragt habe. Tatsächlich wurde unser Tag auch noch nicht gebucht und nach einem super netten Mail-Kontakt sowie fairen Angeboten haben wir uns mit Sergej getroffen und alle Details besprochen. Aus einer Auswahl an verschieden langen Videoaufnahmen entschieden wir uns für einen Highlight-Clip von ca. 5 Minuten. Am Hochzeitstag war Sergej pünktlich, total professionell und den ganzen Tag über wirklich kaum zu merken. Auch als sich die Präsentation unserer Torte ein wenig verzögert hat, hat er gelassen reagiert und uns nichts extra berechnet – nicht nur fachlich, sondern auch menschlich einfach nur top! Auch die Auswahl der Musik im Nachhinein war total unkompliziert, denn Sergej und seine Frau verstehen was von ihrem Job und haben einen super Geschmack. Das fertige Ergebnis ist noch viel besser geworden, als wir uns das erträumt hätten. Die Emotionen und Momente wurden mit so viel Liebe festgehalten und in eine ansprechende und außergewöhnliche Form verpackt, sodass wir jetzt eine wunderschöne Erinnerung fürs Leben haben! Wir können Sergej und Natalia von ganzem Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank für das großartige Video und weiterhin viel Erfolg!

    Anna & Georgij

  • #1

    Halina&Viktor (Freitag, 12 Juli 2019 18:20)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank nochmals fuer diese tolle Erinnerung auf eurem Video! Das Video ist wirklich spitze!! Und dazu noch super schnell fertig gewesen und bomben Qualität.
    Macht weiter so...!
    1000 Dank!

    Gruß

    Halina&Viktor