Kommentare: 15
  • #15

    Antonia & Carl Philipp (Donnerstag, 09 November 2017 08:04)

    Liebe Natalie, lieber Sergej!

    Der Film ist wahnsinnig schön, den ihr uns gemacht habt.
    Haben ihn uns gleich mehrmals angesehen, weil es so toll war.
    Ihr habt jeden wundervollen und besonderen Moment festgehalten. Tausend dank dafür.
    Wir sind mehr als begeistert und freuen uns schon darauf, den Film an Weihnachten unseren Freunden und Verwandten zu zeigen.
    Der Film ist kunstvoll und sehr bewegend.
    Wir haben heute dank euch, nochmal die wundervollen Momente unseres schönsten Tags im bisherigen Leben spüren können. Das ist so wertvoll...
    Eure Arbeit war hochprofessionell - viele unserer Gäste haben es gar nicht bemerkt, dass uns ein Videoteam am Hochzeittag begleitet hat und waren sehr überrascht, als sie den Clip gesehen haben. Das zeigt, wie diskret ihr gearbeitet habt und trotzdem habt ihr alles besondere festgehalten.

    Happy Moments können wir nur jedem Brautpaar wärmstens empfehlen. Die emotionalsten Erinnerungen werden so für die Ewigkeit festgehalten.

    Wir wünschen euch nur das beste und noch viele schöne Hochzeiten, die ihr begleiten dürft. Vielen Dank nochmal.

    Herzliche Grüße
    Antonia & Carl Philipp

  • #14

    Karolina und Stanislav (Dienstag, 02 Mai 2017 20:17)

    Liebe Natalie und Sergej,
    wir wollten uns nochmal für das tolle Video und die Berücksichtigung aller unserer Wünsche bedanken.
    Bis jetzt sind alle von dem Video genauso begeistert wie wir :)

    Wir empfehlen euch sehr gerne weiter:D

    Liebe Grüße
    Karolina und Stanislav

  • #13

    Mai Do & Thai Tran (Samstag, 22 April 2017 17:15)

    Dear Natalie and Sergej,

    We want to thank both of you from the bottom of our hearts for your amazing work on our wedding.
    If you are looking for videographers while reading this post, don't hesitate. You will be more than happy - and lucky! to have this team as your wedding videographers. They are extremely talented and highly professional. I don't want to waste your time reading this post. Just contact them before they get booked. You won't regret it. You have our word.

    Highly recommended!

    Thanks again
    Lots of love,
    Mai & Thai

  • #12

    Sally & Artur (Mittwoch, 05 April 2017 17:40)

    Liebe Natalia und Sergej,

    ich und meine Frau möchten uns bei euch für das herausragende Hochzeitsvideo bedanken.
    Ein 40 minütiges Video bei dem ihr alle unsere Wünsche berücksichtigt und erfüllt habt.
    Jedes mal wenn wir es unseren Bekannten und Verwandten vorführen, sind alle hin und weg.

    Die Qualität eurer Arbeit ist auf einem sehr hohen Niveau und spricht für sich.
    In diesem Sinne werden wir euch wärmstens weiterempfehlen und Danke an euch das ihr unsere Videografen wart.

    Alles Gute wünschen euch
    Sally & Artur

  • #11

    Katharina und Dimitrij (Sonntag, 02 April 2017 12:03)

    Nach rund einem halben Jahr nach unserer Hochzeit, möchten wir euch ein Feedback geben und einige liebe Worte hinterlassen.

    Kontakt haben wir ca. neun Monate vor der Hochzeit via Facebook aufgenommen. Nach einem freundlichen Telefonat und einem persönlichen Treffen mit Sergej, haben wir uns dazu entschlossen Happy Moments für unser Fest zu buchen.

    Während der ganzen Hochzeitsplanung hatten wir stets Kontakt und ihr habt uns mit euren Ideen und Vorschlägen unterstützt. Vielen Dank hierfür!

    Bei der Feier selbst war uns sehr wichtig, dass die Foto- und Videografen sich im Hintergrund halten und sich den Gästen bzw. uns anpassen. Diese Erwartung wurde definitiv erfüllt. Es gab keinen Moment an denen ihr jemanden im Weg gestanden habt. Eure professionelle und zurückhaltende Art, hat dazu geführt, dass sich unsere Gäste ganz natürlich und "unbeobachtet" gefühlt haben.

    Mit großer Spannung und Freude haben wir Anfang März unser Hochzeitsvideo erhalten. Und was sollen wir dazu sagen? Es ist perfekt! Vielen lieben Dank! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen euch jederzeit weiter!

    Beste Grüße
    Katharina und Dimitrij

  • #10

    Anastasia & Andrej (Montag, 03 Oktober 2016 22:52)

    Liebes happy moments Team!

    Wir sind so froh darüber uns für Euch entschieden zu haben. Ihr habt ein wunderschönes, emotionales Video und Trailer für uns gezaubert. Ihr habt uns super begleitet, uns geholfen vor der Kamera locker zu werden und seid auf unsere Wünsche eingegangen. Unsere Familien, Freunde und wir sind begeistert über die Art wie Ihr Eure Videos gestaltet. Wir empfehlen Euch weiter! Ihr seid klasse!
    Vielen Dank!!!

  • #9

    Andrea & Jan (Mittwoch, 30 März 2016 22:02)

    Liebes Happy Moments Team,
    Liebe bald Heiratende Paare auf der Suche nach der passenden Crew,

    was ich für meine Hochzeit definitiv nicht wollte, war das klassische Hochzeitsvideo, dass alle sicherlich noch aus den 90ern kennen, wo meist ein Mann mit einer Kamera alles gefilmt hat und am Ende ein 3-6 Std. wackliges Hochzeitsvideo fertig war!

    Bei Google "Hochzeitsfilm Hamburg" eingeben ist ebenfalls so gut wie sinnlos, da es Amateure wie Sand am Meer gibt! Wer also auf Happy Moments stößt und all diese Kommentare liest, der sollte lieber an anderer Stelle Sparen und dieses Team sofort buchen! Denn das bleibt für die Ewigkeit!

    Ein unvergessliches Video, nicht zu kurz nicht zu lang und sehr professionell von bis zu drei (!) Kameraleuten zeitgleich aus verschiedenen Perspektiven zusammengestellt, wunderschön unterlegt mit individueller Musik und Life-Tonaufnahmen vom Tag (Kirchliches Ja-Wort, Reden etc.) .

    Wir haben zu unserem Hochzeitspaket noch eine Lovestory gebucht, als Test wie Happy Moments sind ;-) und als Übung wie wir uns vor der Kamera geben sollten. Ein unvergessliches Erlebnis, eine weitere Erinnerung für später wie jung wir waren ;-) und soviele kreative Ideen von Happy Moments was man alles machen kann!

    Wer es nicht glaubt soll selber schauen, Proben kann man sich online ansehen.

    Ich, besonders als Braut, kann einfach nur sagen:
    Happy Moments ist es wert! Von so etwas träumt jede Braut und man heiratet nur einmal!!!
    Selbst unsere knapp 100 Gäste sind sprachlos was den Hochzeitsfilm angeht!!! So eine Qualität und Art von Hochzeitsvideo kennen nur wenige.

    Danke, spasiba, dziekuje Happy Moments für eine unvergessliche polnisch-russische Hochzeit mit EUCH!
    Ihr seit einfach die Besten!!!

    Viele Grüße

    Andrea & Jan

  • #8

    Moska & Thomas (Mittwoch, 16 März 2016 11:25)

    Liebes Happy Moments Team!

    Wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr unsere Hochzeit so wunderbar begleitet habt und unseren schönsten Tag so wunderschön festgehalten habt. Wir sind einfach sprachlos! Ihr habt alle wichtigen Momente einer afghanisch-schweizerischen Hochzeit perfekt festgehalten und habt die Hektik während der Zeremonie souverän gemeistert. Die Zusammenarbeit mit euch war sehr angenehm.

    Wir können das Happy Moments Team nur wärmstens weiterempfehlen. Ihr seid die Besten!

    Danke nochmal für alles! Un grand merci à vous!

    Liebe Grüsse
    Moska & Thomas

  • #7

    Sina und Stefan (Mittwoch, 02 März 2016 17:48)

    Hallo ihr lieben,
    wir haben uns zum Glück für einen Videographen und natürlich für Happy Moments entschieden!
    Die beiden sind nicht nur sehr lieb und zuverlässig ! Sondern auch sehr professionell und desgret an unserem großen Tag aufgetreten. Sie wurden nicht bemerkt, so könnten wir uns ganz auf uns und unsere Gäste konzentrieren und doch hat der Trailer und der danach folgende Film gezeigt, dass Sie immer und überall pressent waren und alles wichtige aufgenommen und mitbekommen haben.

    Wir danken euch sehr für den unaussprechlich schönen Film und den Trailer und für die tolle zusammen Arbeit

    PS aufjedenfall erzählen wir weiteren heiratswilligen Paaren von der Möglichkeit Erinnerung an diesen Tag so festzuhalten und empfehlen Happy Moments besten Gewissens immer weiter!

  • #6

    Inna&André (Dienstag, 01 März 2016 00:21)

    Liebe Natalia und Sergej!

    Unser Film ist das Beste, was bei uns und mit uns für das ganze Leben bleibt. Es war einfach traumhaft und emotionsvoll! Immer wieder schauen wir unseren Hochzeitsfilm und Clip an und hören nie auf über Euch immer positiv zu sprechen. Die Zusammenarbeit mit Euch hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir empfehlen Euch jedem/jeder immer gerne weiter!

    Herzlichen Dank für unseren Traum!!! Ihr seid einfach super geil :)))!!!

  • #5

    Familie walger (Sonntag, 15 November 2015 16:31)

    Happy Moments hat uns einen wirklich untervollen Film gemacht. Die Arbeit mit denen hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr professionell. Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden Happy Moments immer wieder weiter empfehlen.

  • #4

    Katharina und Andrej (Freitag, 02 Oktober 2015 10:09)

    Liebe Happy Moments! ­Nun ist die Zeit gekommen, euch für eur­e Arbeit, danke zu sagen. Wir sind überg­lücklich, dass wir uns für euch, als Vide­oTeam entschieden haben, denn ihr seid e­chte Profis eures Werks . Wir beide und ­auch unsere Verwandte sind begeistert vo­n dem Film! Der beinhaltet: alle wichtig­sten Momente unserer Hochzeit ,die das H­erz schneller schlagen lassen und ein Lä­cheln auf die Gesichter zaubern, wunders­chöne Musik und professionelle Verfilmun­g- machen das Video atemberaubend schön.­ Danke für alles!!! Ihr seid die BESTEN!­!!

  • #3

    Lora (Montag, 06 April 2015 00:12)

    Ihr sucht ein 08/15 Video? dann seid ihr hier falsch, denn happy moments bieten euch professionalle betreung; von der vorbereitung, planung, bis hin zur professionellen nachbearbeitung alles. Ich kann dieses team nur empfehlen. Es hat so viel spaß gemacht mit euch. vom ersten treffen an merkt man die leidenschaft und professionalität die hinter dieser arbeit steckt. ich liebe mein hochzitsvideo und zeige es mit voller stolz. vielen, vielen dank an euch :*

  • #2

    Julia&Artem (Mittwoch, 18 März 2015 22:26)

    Vielen lieben Dank für die tollen Dreharbeiten, es hat uns super viel Spaß gemacht. Unsere Lovestory ist wirklich wunderschön und bleibt für uns eine super Erinnerung. Ihr seid ein kreatives und sehr professionelles Team. Wir werden Euch mit voller Freude weiterempfehlen. Wir wünschen Euch viel Erfolg in der Zukunf!

    Ganz liebe Grüße
    Julia und Artem

  • #1

    Michael Jandt (Samstag, 14 März 2015 09:36)

    Wir können dieses tolle Team nur weiter empfehlen! Vom Vorgespräch bis hin zum fertigen Video war alles perfekt. Das Team ist dezent und dennoch sehr present das kein schöner Augeblick fehlen wird. Liebes Happy Moments Team auch hier möchten wir uns nochmals bei euch bedanken! Danke das ihr diesen toll Tag für uns festgehalten habt.

    Beste Grüße
    Michael