Destination Wedding - Slowenien

Dieses Jahr hatten wir das Vergnügen nach Slowenien zu reisen um eine sehr romantische Hochzeit im engen Familien und Freundeskreis aufzunehmen. 

 

Es ging an den See "Bohinj" der mitten im Naturschutzgebiet gelegen und von Bergen umgeben ist. Es war eine Freie Trauung am Seestrand geplant und alle hofften natürlich auf ein Schönes sonniges Wetter. 

 

Morgens aufgewacht, erblickten wir jedoch trübe, regnerische Wolken... es regnete und hatte gar nicht den Anschein, dass es aufhören wollte. Uns hat es nicht so sehr gestört, da es nicht das erste mal ist , dass wir im Regen aufgenommen hatten, war jedoch Schade ums Brautpaar,  die es sich natürlich etwas anders vorgestellt haben. 

 

Die Trauung war für 16 Uhr angesetzt, bis dahin war also noch viel Zeit und Hoffnung auf eine Besserung. 

 

Es ging zur Location, einem Großen Haus im Wald, gelegen am See. Dort wohnten und bereiteten sich alle Gäste für die Hochzeit vor. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was für eine Hektik dort herrschte :D  Für uns was es jedoch das beste was man sich fürs Filmen vorstellen konnte. Wir schalteten die Kameras gar nicht erst aus, sammelten so viel interessantes Material ein wie es nur ging. Währenddessen Filmten wir natürlich auch das Getting Ready des Brautpaares, zusammen mit den gemeinsamen Kindern. 

 

In dieser Zeit, änderte sich das Wetter mehrmals hin und her und wir hatten die Hoffnung auf Sonne natürlich nicht aufgegeben. 

 

15:45 Uhr, leichter Nieselregen, es war an der Zeit, dass sich alle Gäste zum Seestrand begeben. Alle dachte sich, ok, Hauptsache es regnet nicht in strömen... 

 

Dort angekommen, stellten sich die Gäste auf und waren bereit zum Empfangen des Brautpaares. 

 

16 Uhr, Brautpaar ist da und wird herzlich empfangen, wir filmen natürlich das Geschehen und merken wie es auf einmal anfängt sehr doll zu regnen. Für die Gäste gab es natürlich Regenschirme, wir und das Brautpaar mussten da jedoch ohne Schutz durch. 

 

Im Endeffekt, hatte der Regen so eine Mystische Kulisse in den Bergen gezaubert, wie es sich keiner erträumen konnte. Wir und das Brautpaar waren klitsch nass aber glücklich über das Wetter :) 

 

Schaut euch den Teaser an und ihr werdet verstehen was wir meinen.! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0