Hiermit möchten wir etwas mehr über die Hochzeit von Mai und Thai, die wir letzten Sommer in Dänemark und Schweden aufgenommen haben, erzählen.
Diese Erfahrung haben wir zum erste Mal erlebt, denn es war eine zweitägige zum größten Teil traditionelle Hochzeit und das auch noch in verschieden Ländern.
Angefangen hat alles früh morgens in Odense (Dänemark), sehr sehr früh... Um Punkt 5 Uhr, beim Sonnenaufgang, standen wir vorm Elternhaus des Bräutigam, um das Getting Ready aufzunehmen. Ihr fragt euch bestimmt wieso so früh, aber da uns noch eine 4 stündige Fahrt nach Schweden bevorstand, war der frühe Start selbsterklärend.
Nachdem sich alle fertig gemacht hatten und die Geschenke für die Eltern der Braut eingepackt waren, fuhr der Konvoi von 6 Autos in Richtung Schweden los.
Angekommen in Schweden gab es im Elternhaus der Braut eine traditionelle Vietnamesische Hochzeitszeremonie, die sogenannte "Teezeremonie" mit Ringtausch und reichlich Geschenke. Wonach es zum Shooting an sehr schöne Ecken der schwedischen Natur ging, und wir am liebsten noch mehr Zeit verbracht hätten, aber als Abschluss des Tages stand noch eine Freie Trauung an einem See in Dänemark bevor, zu der wir natürlich wieder 4 Stunden fahren mussten...
Der zweite Tag begann mit dem Getting Ready der Braut und Bräutigam in einem sehr schönen Hotel in Odense, und den "First Look" gab es erst, nachdem sich die beiden in getrennten Zimmern fertig gemacht hatten. Der Bräutigam war zu tränen gerührt als er einen Brief von der Braut gelesen hatte, bevor er ihr dann in die Augen schaute. Dies gab dem ganzen, einen Schub an Emotionen und mann spürte förmlich die Liebe zwischen den beiden.
Nach dem Shooting im Hotel und einem Park in der Innenstadt von Odense, wurde ausgiebig, und zum Abend hin wild gefeiert. So eine ausgelassene Stimmung hatten wir ehrlich gesagt, noch bei keiner Hochzeit erlebt.
Insgesamt war es eine sehr Emotionale und Liebevolle Hochzeit. Wir spürten, dass wir immer herzlichst willkommen waren, man sorgte sich immer um uns, und wir wurden behandelt wie eigene Gäste. Dadurch entstand eine sehr harmonische Hochzeitsatmosphäre die wir versucht haben in unserem Trailer wiederzugeben.
P.S.: Da wir zusammen mit dem Fototeam von Positiva Fotografie, die Ehre hatten diese Hochzeit zu begleiten, könnt ihr euch unten eine kleine Fotoserie davon angucken.
Kommentar schreiben
Kimberli Santo (Freitag, 03 Februar 2017 13:10)
You could definitely see your expertise in the work you write. The world hopes for more passionate writers like you who are not afraid to say how they believe. At all times go after your heart.