1. Platz beim EEVA Video Contest 2014

Der erste Schritt ist getan! European Event Videographers Association vergibt uns Gold in der Kategorie bester Soundproducer. Ist zwar nicht die wichtigste Kategorie im Wettbewerb, aber dennoch eine Bestätigung für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und weiter hart und zielstrebig an uns arbeiten werden.

 

EEVA.PRO CONTEST WINNERS

 

Wir können jetzt auch Stolz bekannt geben, dass wir laut der “EEVA” in Deutschland den ersten Platz unter den Hochzeitsvideografen belegen. Und “Top 20″ der beliebten Videographers in Europa:)

Hier ist das Gewinner Video 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia&Artem (Mittwoch, 18 März 2015 22:17)

    Vielen lieben Dank für die tollen Dreharbeiten, es hat uns super viel Spaß gemacht. Unsere Lovestory ist wirklich wunderschön und bleibt für uns eine super Erinnerung. Wir werden Euch mit voller Freude weiterempfehlen. Wir wünschen Euch viel Erfolg in der Zukunf!

    Ganz lieben Gruß
    Julia und Artem