Unser Hochzeitsjubiläum 

Es ist schon soweit, unsere kleine Familie hat den 5 jährigen Hochzeitstag erreicht :) In diesen 5 Jahren, haben wir Happy Moments gegründet, viele tolle Hochzeiten begleitet und es im Jahr 2014 in die Top 15 der Hochzeitsvideografen Europas geschafft. Aber das Wichtigste Ereignis unserer Familie in diesen 5 Jahren ist die Geburt unseres Sohnes! Am 03.09.2015 hatten wir die wunderbare Möglichkeit unsere Ehe nach 5 Jahren in Moskau wie auch vor 5 Jahren aufzufrischen. Dafür danke ich meiner bezaubernden Frau Natalia, denn sie hatte das alles organisiert:) Bilder und das Video dazu findet ihr unten. Es war ein komisches Gefühl mal vor der Kamera zu stehen, aber wir sind sehr froh, dass so ein besonderer Moment für uns festgehalten wurde. Und unser Sohn war bei der Hochzeit seiner Eltern dabei :D 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0